top of page
juleiasphotography-88_edited_edited.jpg
background3.jpg
juleiasphotography-21_edited.jpg
background3.jpg

Makeys

Hello Beauty, ich stell mich mal vor. 

​

Ich bin Makeys,
von Mandy 2019 gegründet,
2020 aufgebaut, 2021 gewachsen
und seitdem in der Beautybranche
nicht mehr wegzudenken.

Hier bei uns erfährst Du die Power und das
Können dreier Frauen die an und durch
einander ständig weiter wachsen und ihre
Fähigkeiten bis ins kleinste Detail perfektionieren. 

Wir sind zu 100% aufeinander abgestimmt und
wissen wie jede Stylistin für sich arbeitet.
Unsere Flexibilität und die Kommunikation
untereinander erlaubt es zu sagen:
Ein Ausfall Deiner Stylistin ist schier unmöglich!

In jedem Fall wirst Du zu Deinem
Makeys-Styling kommen, dass alle umhaut. 

Wir freuen uns auf Dich!

icon-key.png

TEAM

juleiasphotography-12_edited.jpg

yourself!

BEGINS IN THE MOMENT
                      YOU DECIDE TO BE

Beauty

background.jpg

Mandy

icon-key.png

GERZER

Mein Name ist Mandy Gerzer und
ich bin 30 Jahre alt.

​

Die  Arbeit in der Physiotherapie brachte das Thema Beauty immer mehr in den Fokus. Themen wie Gewichtsreduktion, Körperbewusstsein oder Hautpflege (Hautprobleme) rückten mehr und mehr in den Vordergrund. Eins ist Fakt, Schönheit beginnt mit Gesundheit. â€‹Somit begann ich 2018, mich im Bereich Beauty und Styling weiterzubilden. 


Durch die Kombination aus Gesundheitsexpertin und Visagistin bekommst Du von mir eine rundum Verschönerung.

​

Lass Dich gern von unserer lockeren Art anstecken und leg Dein Vertrauen in unsere Hände,
Du wirst es nicht bereuen. 

​

„Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen.
Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.“

Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin seit 2011

Sportosteopathin 2017

Kosmetikfachberaterin 2018

Gesundheits- & Ernährungscoach 2018

gepr. Visagistin & Hairstylistin 2020

Geschäftsführung @Makeys 

juleiasphotography-69_edited_edited.jpg
background3.jpg

BRUNNER

Julia

icon-key.png

Ich bin Julia Brunner und bin 22 Jahre alt.

 

ʉ۬Ich bin hauptberuflich Friseurmeisterin.

2020 habe ich eine Ausbildung zur Visagistin und Bridal Stylistin gemacht. Seit 2021 bin ich Teil des Makey-Teams und kann so auch meiner Leidenschaft, dem Styling, nachgehen! Nebenbei habe ich noch eine Airbrush Ausbildung absolviert, ein absoluter Gamechanger!
(Wisch-, Wasser-, Tränenfest)

 

Egal welche Art von Styling, es macht mich einfach unfassbar glücklich eine strahlende und zufriedene Kundin vor mir zu haben. Gemeinsam erschaffen wir ein umwerfendes Makeup und die passende Frisur dazu, so dass du an Deinem großen Tag alle überstrahlst! 

 

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest Du selbst zu sein.“

Friseurgesellin 2020
Bridalstylistin 2020 & Visagistin 2020
Airbrush Master 2021
Friseurmeisterin 2022

Geschäftsführung @Makeys

​

bottom of page